Align RCE-BL100A

So ne Nacht geschlafen und weiter gehts. Verdammt Sonne und windstill, mal sehn ob ich das heute noch schaffe.
Der RCE-BL100A läßt sich schon mal nicht mit der Hobbywing Software einstellen. Es wird nach einem Update der Firmware gefragt. Die Software meldet einen Fehler. Anscheinend hat Align hier eine eigene Firmware. Aber wozu? Schade, bei Align findet man weder eine Firmware noch ein Software. Hat jemand eine Lösung oder hab ich was übersehen?

Der Regler passt perfekt. Ich hab erstmal den Lüfter drauf gemacht. Wie beim V3 gibt es eine extra Slave Stromversorgung, die ins Beast kommt. Vorbildlich ist auch der Stecker mit dem RPM Signal, was beim der guten Regelung für meine Künste nicht nötig ist.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.