Compass Chronos Baubericht 2: Servos

IMG_6088

Wie man sehen kann sind die Servos bereits drin. MKS BL950 auf der Taumelscheibe und 980 am Heck. So wie es sich für einen Chronos halt gehört 🙂 Hatte das Glück die Servos auch gebraucht zu ergattern. Mal wieder ein netter Kontakt bei RC-Markt.de und einwandfreie Servos. Was ungewohnt ist, dass die Teile so schnell und stark sind, dass sie beim Testlauf irgendwie rau laufen. Das fällt besonders auf, wenn man die Servos langsam bewegt. Die Ungenauigkeit des Daumens reicht anscheinend aus, dass das Servo selbst das kleinste Zittern umsetzt. Die Servos passen nur stramm in die Halterung. Ich Idiot hab am Nickservo dadurch das Gewinde in der Aufnahme vergnaddelt und auch noch die Schraube abgebrochen. Man, dass mir sowas noch passiert! Blieb mir nix anderes übrig als das Loch aufzubohren und die Schraube dann mit einer Mutter zu sichern…..

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.