Inventur zum Winter: Alte Lipos müssen weg

Till hat vollkommen recht. Alte Lipos sind nur nervig und “brandgefährlich”. Entsorgen kann man die Lipos allerdings nicht bei Lidl, Mediamarkt oder auf dem Wertstoffhof. In der Regel muss man damit zur Feuerwehr. Die haben eine Annahmestelle für brandgefährliche Stoffe. Also weg damit, obwohl es immer wieder schwer fällt….IMG_5372

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten auf „Inventur zum Winter: Alte Lipos müssen weg“

  1. Hi Olliver. falls du deine Lipos noch nicht entsorgt hast, dann schneide vorher die Ballancerstecker ab. Könnte ich noch welche gebrauchen, dann muss ich bei 3 und 4 S nicht mit Adaptern arbeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.