PZ Stryker Speed Spektrum GPS

Spektrum ist ja nicht gerade berühmt geworden wegen seiner Telemetrie. Endlich gibt es auch einen Kapazitätsmesser für den Flugakku. Für den Heli eigentlich die wichtigste Telemtrie-Funktion, gerade wenn man 3D fliegt. Bislang hat bei mir ein Jlog 2.6 ausgeholfen, der bietet gleich viele Daten auf einmal, ist aber eher was für die Nurd´s unter uns. Einige Stunden Setup sind da schon nötig. Da ist das Plug´n Play Konzept von Spektrum natürlich deutlich besser. TM 1000 und Modul bzw. Sensor ran und fertig. Die Spektrum DX Serie ab DX6 hat bereits alles was man braucht. Ein Klick und es läuft. Das läßt einen auch schnell vergessen, das man alle Module einzeln kaufen muss, was sich dann ganz schon läppert. In so einem Modell wie dem F27Q Stryker kann es da schon verdammt eng werden. Anyway ich bin mit meiner Spektrum DX9 nach wie vor sehr zufrieden, denn ich fliege lieber als stundenlang meine Funke zu programmieren!

olli

IMG_5383

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.